Followmy.tv Keeps track of your current tv shows. Discover new tv shows, discuss and share them with your friends.

Germany's Next Topmodel - 12x05 Episode 5 - Challenges in der Wüste!

Nach dem Umstyling ist vor dem nächsten Shooting: Beim Desert Dirt-Shooting werden die Nachwuchsmodels in ein "Burning Man"/ "Mad Max" Szenario gesteckt und dabei mit Dreck beworfen, nass gespritzt und in Nebel gehüllt. Doch die Schwierigkeit bei dem Shooting ist, dass sich das Model im Vordergrund gegen die zwei Models im Hintergrund durchsetzen muss. Besonders Brenda kann sich bei dieser Herausforderung durchsetzen, hingegen hat Sabine Probleme mit dem Dreck und dem Nebel.

Lynn ist auf die anderen Models etwas neidisch, weil sie beim Shooting zu viel Stoff trägt und zu wenig Haut zeigt. Zu ihrem Glück wird das Kleid von den Designern noch gekürzt und sie kann ein sehr gutes Shooting abliefern.

Das Team Battle

Der anstehende Entscheidungs-Walk steht unter einem besonderen Motto: das Team Battle! Dabei treten Team Michael gegen Team Thomas gegeneinander an und müssen dafür eine Choreographie einstudieren. Nikeata Thompson drillt die Models von Michael Michalsky zu einem "Modern 90's"-Walk, in dem es um Personality geht. Mac Folkes studiert mit den Kandidatinnen von Thomas Hayo einen Walk à la Girl Gang ein.

Aber beide Coaches haben Problemfälle: Lynn (Team Schwarz) kämpft mit ihren Schuhen und kann beim Walk nicht mithalten. Melina (Team Weiß) ist nach wie vor unsicher, übt und trainiert aber sehr hart.

Ein überraschendes Shooting!

Überraschend verkünden die Coaches ein Shooting für das Cover der Shape. Dazu werden Carina aus Team Weiß und Céline , Maja und Serlina von Team Schwarz eingeladen. Vor Ort treffen sie aber auf die 5-fache Boxweltmeisterin Christina Hammer, die die Nachwuchsmodels erst einmal mit einem harten Workout auf die Probe stellt. Letzten Endes kann Céline am besten von sich überzeugen und das Cover für sich beanspruchen.

Der Entscheidungs-Walk!

Beim Entscheidungs-Walk auf einem Autofriedhof, wo die GNTM-Kandidatinnen ihre Chroeographie zeigen müssen, treffen sie auf schwieri

Comments

No comments yet. Please login to be the first.
  • Awaiting 10 votes
  • Poor
  • Nothing special
  • Worth watching
  • Pretty cool
  • Awesome
  • Aired Mar 09, 2017
  • Episode 12x05
  • Show special No

Activity

Followers (11)