Followmy.tv Keeps track of your current tv shows. Discover new tv shows, discuss and share them with your friends.

Germany's Next Topmodel - 13x15 Episode 15 - Das Halbfinale

Die Spannung steigt: Das große Finale von GNTM steht vor der Tür! Der wohl wichtigste Teil der Finalshow wird allerdings jetzt schon vorbereitet: Das Covershooting für die Harper's Bazaar steht an. Als Location dient dafür eine Wüstenkulisse, in der die Models mit übergroßen Discokugeln posieren. Das Coverbild der "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin scheint bereits zum Greifen nahe. Passend zum Funkeln der Glitzerkugeln tritt Toni in einem goldenen Glitter-Kleid vor die Kamera. Schon nach ein paar Bilder wird klar, dass sich das Model sehr gut auf dem Cover machen würde. Doch Pia kommt an Tonis hohe Messlatte problemlos ran: Im modischen Versace-Blazer macht sie eine tolle Figur und sorgt bei Heidi für Begeisterung. Nachdem Christina, Jennifer und Julianna ebenfalls tolle Fotos abliefern, steht fest: Heidi steht eine schwere Entscheidung bevor.

Das letzte Teaching

Um die Top 5 für den großen Halbfinal-Walk zu rüsten, bekommen die Models ein letztes Teaching. Das Thema der Entscheidung ist Haute Couture: Wie ein perfekter Haute-Couture-Walk aussehen soll, kriegen die Mädchen von den Coaches Papis und Nikeata gezeigt. Dabei müssen die Models bei ihren Posen ganz besonders auf Körperspannung, Geschwindigkeit und Eleganz achten. Damit auch wirklich nichts schief läuft, werden die Walks sogar per Videoanalyse von den Coaches begutachtet. Letzte motivierende Worte von Thomas und Michael an ihre Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen - und nicht nur das: Die beiden Juroren haben den Models Briefe geschrieben, die sie zusätzlich für das Halbfinale bestärken sollen.

Diese vier Models sind im Finale

Neben den Models steht natürlich die Kleidung im Vordergrund eines Haute-Couture-Walks. Für das GNTM-Halbfinale wurden diese von niemand Geringerem als Jean Paul Gaultier persönlich ausgewählt, der den Mädchen per Videobotschaft noch viel Glück wünscht. Doch bei der Anprobe der wunderschönen Kleider kommt es zur Katastrophe: Christina

Comments

No comments yet. Please login to be the first.
  • Awaiting 10 votes
  • Poor
  • Nothing special
  • Worth watching
  • Pretty cool
  • Awesome
  • Aired May 17, 2018
  • Episode 13x15
  • Show special No

Activity

Followers (11)